LA GIOIA ASCONA SUITES

Extraordinary hideaway

LA GIOIA ASCONA SUITES

Extraordinary hideaway

SUITES

SUITES

Taking privacy to the next level

Taking privacy to the next level

Each of our premium suites offers spectacular panoramic views over the lake and plenty of space outside. Perhaps you’re visiting with friends. Travelling through the Swiss Alps in a nice sports car is perfect for enjoying your time in one of the most exclusive locations on Lago Maggiore.

Each of our premium suites offers spectacular panoramic views over the lake and plenty of space outside. Perhaps you’re visiting with friends. Travelling through the Swiss Alps in a nice sports car is perfect for enjoying your time in one of the most exclusive locations on Lago Maggiore.

La Gioia Ascona Suites Ausblick

SUITES

Breathtaking
views

SUITES

Grand Suite

Our 70 m² Grand Suite consists of a living room with TV and sound system, a bedroom with direct access to a private terrace and well-furnished kitchenette with large dining area and coffee machine. The Grand Suite also comprises 2 bathrooms (each with rainshower and toilet). You’ll find a heavenly boxspring bed (200 x 200 cm) in the bedroom. The private terrace features 2 loungers, a table with 3 chairs, spectacular panoramic lake views and a covered outdoor seating area.

The Grand Suite and Garden Suite are ideal for couples travelling together and are combinable.

April – October: 700 CHF per night
November – March: 390 CHF per night

including breakfast shopping service upon request:
enjoy breakfast when it suits you. Of course, we’ll be happy to provide everything you need.

We are open all year round.

SUITES

Grand Suite

Our approx. 70 m² Grand Suite is, as the name suggests, our most luxurious accommodation. It spoils our guests with a large living room with TV and sound system. The hay flower wallpaper in the bedroom gives you the feeling of sleeping in a hay meadow. The bedroom has a fantastic box spring bed (200 x 200 cm). A Gaggenau kitchen equipped to a high standard, including a generous dining area with coffee machine, has already been tested for its suitability by private chefs of our guests. The Grand Suite also comprises 2 bathrooms (each with rainshower and toilet). The private terrace offers 2 sun loungers, a table with 3 seats and a spectacular all-round lake view. Here, as well as at the covered outdoor seating area, you can have wonderful conversations over a cultivated glass of wine.

The Grand Suite and the Garden Suite are ideal for couples or families travelling together and can be connected.

April – October: CHF 700 per night
November – March: CHF 390 per night

including breakfast shopping service upon request:
enjoy breakfast when it suits you. Of course, we’ll be happy to provide everything you need.

We are open all year round.

SUITES

Garden Suite

The Garden Suite with approx. 40 m² is our “homeliest” suite. It makes you feel safe and secure as a guest. You sleep in a comfortable box spring bed (160 x 200 cm). The kitchenette with coffee maker allows you to freely arrange your breakfast. The bathroom has a rain shower. The covered outdoor seating seamlessly merges into the approx. 60 m² lawn. At the outdoor seating area or on the 2 sun loungers you can enjoy the wonderful nature and the La Gioia feeling with all-round lake view. The suite does not require air conditioning due to its solid natural stone walls. An absolute dream for garden lovers.

The Grand Suite and Garden Suite are ideal for couples travelling together and are combinable.

April – October: 450 CHF per night
November – March: 250 CHF per night

including breakfast shopping service upon request:
enjoy breakfast when it suits you. Of course, we’ll be happy to provide everything you need.

We are open all year round.

SUITES

Pool access

All guests have access to a heated outdoor pool (3×5 metres).
The pool features massage jets and a counter-current system.

All guests have access to the heated outdoor pool (3×5 meters).
The pool has massage jets and
a counter-current system.

SUITES

Suite amenities

La Gioia Ascona is a place for relaxation and inspiration. We place great value on respecting night-time quiet hours
so that all guests can relax. Unfortunately, we are unable to accommodate pets. Thank you for your understanding.


La Gioia Ascona is a place for relaxation and inspiration. We place great value on respecting night-time quiet hours so that all guests can relax. Unfortunately, we are unable to accommodate pets. Thank you for your understanding.

SUITES

Impressions

A picture says more than a thousand words – take a look at our impressions gallery.

SUITES

Impressions

A picture says more than a thousand words –
take a look at our impressions gallery.

SUITES

Services

We’re here for you. Our location is breathtaking. To make your stay as pleasant as possible, we offer other services at La Gioia Ascona.

SUITES

Services

We’re here for you. Our location is breathtaking. To make your stay as pleasant as possible, we offer other services at La Gioia Ascona.

LA GIOIA ASCONA SUITES

Extraordinary hideaway

LA GIOIA ASCONA SUITES

Extraordinary hideaway

SUITES

SUITES

The next level of privacy

The next level of privacy

Jede unserer hochwertigen Suiten bietet einen spektakulären Panoramablick über den See und viel Platz im Aussenbereich. Vielleicht kommen Sie gemeinsam mit Ihren Freunden. Die Anfahrt durch die Schweizer Alpen mit einem schönen Sportwagen ist das perfekte Rahmenprogramm für genussreiche Tage in einer der exklusivsten Locations am Lago Maggiore.

Jede unserer hochwertigen Suiten bietet einen spektakulären Panoramablick über den See und viel Platz im Aussenbereich. Vielleicht kommen Sie gemeinsam mit Ihren Freunden. Die Anfahrt durch die Schweizer Alpen mit einem schönen Sportwagen ist das perfekte Rahmenprogramm für genussreiche Tage in einer der exklusivsten Locations am Lago Maggiore.

La Gioia Ascona Suites Ausblick

SUITES

Atemberaubender
Ausblick

SUITES

Grand Suite

Unsere ca. 70 m² grosse Grand Suite besteht aus einem Wohnzimmer mit TV und Soundanlage, einem Schlafzimmer mit direktem Zugang zur privaten Terrasse sowie einer hochwertig ausgestatteten Frühstücks-Küche samt grosszügigem Essbereich mit Kaffeemaschine. Weiterhin umfasst die Grand Suite 2 Badezimmer (jeweils mit Rainshower-Duschen und WC). Im Schlafzimmer verfügt sie über ein traumhaftes Boxspringbett (200 x 200 cm). Die private Terrasse bietet 2 Liegestühle, einen Tisch mit 3 Sitzplätzen und einen spektakulären Rundum-Seeblick sowie einen gedeckten Aussensitzplatz.

Die Grand Suite und die Garden Suite sind ideal für gemeinsam reisende Paare und können miteinander verbunden werden.

April – Oktober: 700 CHF pro Nacht
November – März: 390 CHF pro Nacht

inkl. Frühstück-Einkaufsservice auf Wunsch:
Sie können frühstücken, wann Sie möchten. Selbstverständlich organisieren wir Ihnen die Zutaten, die Sie benötigen.

Wir haben ganzjährig geöffnet.

SUITES

Grand Suite

Unsere ca. 70 m² grosse Grand Suite ist, wie der Name schon sagt, unsere luxuriöseste Unterkunft. Sie verwöhnt unsere Gäste mit einem grossem Wohnzimmer mit TV und Soundanlage. Durch die Heublumentapete im Schlafzimmer haben Sie das Gefühl, in einer Heuwiese zu schlafen. Das Schlafzimmer verfügt über ein traumhaftes Boxspringbett (200 x 200 cm). Eine hochwertig ausgestattete Gaggenau-Küche samt grosszügigem Essbereich mit Kaffeemaschine wurde bereits von Privatköchen unserer Gäste auf ihre Tauglichkeit geprüft. Weiterhin umfasst die Grand Suite 2 Badezimmer (jeweils mit Rainshower-Duschen und WC). Die private Terrasse bietet 2 Liegestühle, einen Tisch mit 3 Sitzplätzen und einen spektakulären Rundum-Seeblick. Hier können Sie, genauso wie am gedeckten Aussensitzplatz, wundervolle Gespräche bei einem gepflegten Glas Wein führen.

Die Grand Suite und die Garden Suite sind ideal für gemeinsam reisende Paare oder Familien und können miteinander verbunden werden.

April – Oktober: 700 CHF pro Nacht
November – März: 390 CHF pro Nacht

inkl. Frühstück-Einkaufsservice auf Wunsch:
Sie können frühstücken, wann Sie möchten. Selbstverständlich organisieren wir Ihnen die Zutaten, die Sie benötigen.

Wir haben ganzjährig geöffnet.

SUITES

Garden Suite

Die Garden Suite mit ca. 40 m² ist unsere „heimeligste“ Suite. In Ihr fühlen Sie sich als Gast geborgen. Sie schlafen in einem komfortablen Boxspringbett (160 x 200 cm). Die Küchenzeile mit Kaffeemaschine ermöglicht Ihnen das Frühstück frei zu gestalten. Das Bad besitzt eine Rainshower-Dusche. Die überdachten Aussensitzplätze gehen nahtlos in die ca. 60 m² grosse Rasenfläche über. An der Sitzgruppe im Aussenbereich oder auf den 2 Liegestühlen können Sie die wundervolle Natur und das La Gioia Feeling mit Rundum-Seeblick geniessen. Die Suite benötigt aufgrund ihrer massiven Natursteinmauern keine Klimaanlage. Ein absoluter Traum für Gartenfreunde.

Die Grand Suite und die Garden Suite sind ideal für gemeinsam reisende Paare und können miteinander verbunden werden.

April – Oktober: 450 CHF pro Nacht
November – März: 250 CHF pro Nacht

inkl. Frühstück-Einkaufsservice auf Wunsch:
Sie können frühstücken, wann Sie möchten. Selbstverständlich organisieren wir Ihnen die Zutaten, die Sie benötigen.

Wir haben ganzjährig geöffnet.

SUITES

Poolzugang

Alle Gäste haben Zugang zum beheizten Aussenpool (3×5 Meter).
Der Pool verfügt über Massagedüsen und eine Gegenstromanlage.

Alle Gäste haben Zugang zum beheizten Aussenpool (3×5 Meter).
Der Pool verfügt über Massagedüsen und
eine Gegenstromanlage.

SUITES

Annehmlichkeiten der Suites

Das La Gioia Ascona ist ein Ort der Entspannung und Inspiration. Damit auch alle Gäste entspannen können,
legen wir sehr viel Wert auf die Einhaltung der Nachtruhe. Obwohl wir auch Hunde sehr mögen, möchten wir Sie bitten, diese nicht auf das Grundstück mitzubringen,
da hier auch das Zuhause unserer beiden Main Coon Kater Lexi und Toni ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das La Gioia Ascona ist ein Ort der Entspannung und Inspiration. Damit auch alle Gäste entspannen können,
legen wir sehr viel Wert auf die Einhaltung der Nachtruhe. Obwohl wir auch Hunde sehr mögen, möchten wir Sie bitten, diese nicht auf das Grundstück mitzubringen, da hier auch das Zuhause unserer beiden Main Coon Kater Lexi und Toni ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

SUITES

Impressionen

Bilder sagen mehr als tausend Worte – werfen Sie gern einen Blick in unsere Impressionen-Bildergalerie.

SUITES

Impressionen

Bilder sagen mehr als tausend Worte –
werfen Sie gern einen Blick in unsere Impressionen-Bildergalerie.

SUITES

Service

Wir sind für Sie da. Unsere Location ist atemberaubend. Um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir weitere Serviceleistungen im La Gioia Ascona an.

SUITES

Service

Wir sind für Sie da. Unsere Location ist atemberaubend. Um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir weitere Serviceleistungen im La Gioia Ascona an.